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In einer wissenschaftlichen Studie haben wir erarbeitet, welche so genannten weichen Faktoren beim Firmenrating die stärkste Auswirkung auf die Ratingnote haben.

Das Ergebnis dieser Studie nutzen wir für die Beratung unserer Kunden.

Auf wissenschaftlichen Kongressen tauschen wir das Fachwissen mit anderen Experten aus und verfügen so stets über den neuesten Sachstand.

 

Veröffentlichungen

Nachstehend einige Veröffentlichungen unserer Geschäftsleitung:

Laufer, T. (2014). Marketing und Kanzleirating für Steuerberater. Disserta. ISBN 978-3-95425-688-4.

Laufer, T. (2012). Rating in Steuerkanzleien - Teil 3. In: Die Steuerfachangestellten. Heft 6. S. 21-23. ISSN 1433-1845.

Laufer, T. (2012). Rating in Steuerkanzleien - Teil 2. In: Die Steuerfachangestellten. Heft 4. S. 18-21. ISSN 1433-1845.

Laufer, T. (2012). Rating in Steuerkanzleien - Teil 1. In: Die Steuerfachangestellten. Heft. 3. S. 2-8. ISSN 1433-1845.

Laufer, T./ BfQ Institut. (2011). Untersuchungen der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das Kanzleirating. Grin Verlag. ISBN 978-3-656-08731-1.